Karriere

Hinter der strahlend weißen Fassade eines historischen Jugendstilgebäudes von 1905 öffnet sich der Vorhang zu einer Welt der Gastlichkeit. Mit höchstem Komfort, einer stilvollen Einrichtung und persönlichem Service kreieren wir unseren Gästen eine Atmosphäre zum Abschalten und Wohlfühlen. Unser renommiertes 4-Sterne Hotel mit Tradition im Ostseebad Kühlungsborn verfügt über 40 individuell eingerichtete Hotelzimmer und Suiten, das WILHELMS Restaurant im englischen Stil mit modernem Wintergarten bietet 90 Personen die Möglichkeit, die Gerichte unserer gehobenen Speisenkarte zu genießen. Weiterhin erwarten Bankettkapazitäten für bis zu 80 Personen den Besuch unserer Gäste.

„Die Persönlichkeit steht bei uns im Mittelpunkt, ob als Gast oder als Mitarbeiter !“

Zur Vergrößerung unseres erfolgreichen Teams suchen wir eine / -n

• Chef de Partie Entremetier (m/w/d)
• Produktionskoch (m/w/d) Montag bis Freitag
• Restaurant- & Servicemitarbeiter (m/w/d)
• Mitarbeiter Frühstücksservice (m/w/d)
• Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau
• Auszubildende Koch / Köchin

Kann’s losgehen?

Dann einloggen, Unterlagen inklusive Gehaltsvorstellungen hochladen und an mich senden. Ich freue mich auf alle Anfragen und gleichzeitig bin ich Ansprechpartner, falls es noch Fragen gibt.

Neptun Hotel Kühlungsborn
Strandstraße 37, 18225 Ostseebad Kühlungsborn, Deutschland

Telefon: 038293-630

E-Mail: k.dierck@neptun-hotel.de
Internet: www.neptun-hotel.de

Ansprechpartner: Herr Kristian Dierck